Ausflugsziele Detail
Berg
Lust
Pur!

hotel-gassner.at

Schifffahrt am Zeller See

Am Zeller See mit Ausblick auf den Großglockner

So eine Seefahrt die ist lustig. So sagt man. Zumindest behauptet das ein Volkslied. Und Recht hat dieses Lied. Es scheint fast so, als wäre dieses Lied für eine Schifffahrt am Zeller See geschrieben worden. Denn eine Schifffahrt hier macht nicht nur Spaß, sondern die landschaftliche Schönheit die einem dabei begegnet ist schon ziemlich einzigartig!

Eine Schifffahrt vor der Bergkulisse und dem Panorama der Stadt Zell am See ist auf alle Fälle eine feine Sache. Die Panorama-Rundfahrt eröffnet völlig neue Einblicke und Perspektiven. Vom Wasser aus sieht die Welt nämlich wieder ganz anders aus! Die Aussicht auf die Spitze des Großglockners, das Kitzsteinhorn, das Steinerne Meer und den Zeller Hausberg: Das ist schon was. Und ganz und gar nicht alltäglich!

Wählen können Sie dabei zum Beispiel zwischen der MS Schmittenhöhe und der Kaiserin Elisabeth. Komfort, Luxus und einen Hauch von Sisi sind da in der Schifffahrt natürlich schon inbegriffen.