Home
Home
Home
Previous slide
Next slide
Urlaubsanfrage
Griaß di

im Hotel Gassner

Deine Gastgeber Hans-Peter
und Sonja Gassner

Hans Peter & Sonja Gassner

Verpflichtungen gegen die eigenen Bedürfnisse tauschen und voller Neugier dem Herzen lauschen.  

Herzlich willkommen bei uns Dahoam – deinem Wander- und Wellnesshotel Gassner **** superior in Neukirchen am Großvenediger im schönen Salzburger Land. Schön, dass du uns gefunden hast.

Gemeinsam mit unserer Seilschaft sind wir nicht nur Gastgeber aus Leidenschaft, sondern auch Wunscherfüller, Wanderführer, Ideengeber, Wohlfühlexperten und am liebsten persönlich für dich da. Gerne helfen wir dir dabei, deine Urlaubsträume wahr werden zu lassen und auf deine Fragen und Urlaubspläne mit den besten Tipps und feinsten Angeboten zu antworten.

Für deine ganz persönlichen feel-good moments verbinden wir herzliche Gastfreundschaft mit echten Genussmomenten und viel Natur. Wellness zelebrieren wir gleich auf mehreren Ebenen im Crystal- und GartenSPA auf über 1.200 m² mit Naturpool, Farblichthallenbad, weitläufiger Sauna- & Relaxlandschaft und wohltuenden Treatments & Massagen.

Auch für das richtige Bauchgefühl ist natürlich gesorgt. Dafür vereinen wir feinste Kulinarik und Regionalität mit viel Passion. Zusammen treffen sie sich mehrmals täglich in unserem stilvollen Restaurant, um an deinem Gaumen für ein facettenreiches Genusserlebnis zu sorgen.

Lass dir von uns eine herrlich entspannte Auszeit auftischen und wähle aus insgesamt 49 liebevoll eingerichteten Zimmern, Studios und Suiten deinen ganz persönlichen Rückzugsort.

Auch das Außergewöhnliche wirst du bei uns finden: Ob Urlaub zu zweit oder außergewöhnliche Übernachtung mit der ganzen Familie – zum Flirten, Flittern und Genießen in unserem Gassner Baumhaus bist du mit deinen Liebsten einfach bestens aufgehoben.

Bei uns kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen, statt dich online nach echten Genussmomenten zu sehnen. Fühl dich frei, uns gleich persönlich zu kontaktieren.

♡ Mia gfrein ins auf di!

feel good & enjoy

Mein Bergsommer

Sonnengeküsste Urlaubstage

Als echtes Naturkind kannst es kaum erwarten, den Alltag hinter dir zu lassen? Wunderbar, uns geht’s da genauso:

Endlich wieder mit einem feinen Frühstück auf der Sonnenterrasse den Morgen begrüßen und sich mit einem 5-Gänge-Menü den Abend versüßen. Endlich wieder in die Wanderschuhe schlüpfen und gemeinsam mit unseren Wanderführern von einer Berggeschichte an die nächste anknüpfen. Endlich wieder Zeit für sich und seine Lieben finden und sich von sämtlichen Verpflichtungen entbinden – wie schön ist das denn bitte?

Bei uns sind Naturkinder ganz unter sich und trotzdem nie allein – darum geselle dich gerne zu uns und fühl dich wie daheim.

Enjoy Life

Packageliebe PUR

aufbrechen & ankommen

Auszeit in
den Bergen

Auf Augenhöhe mit der Natur

Erkunden, was noch im Verborgenen liegt. Ankommen, wo man noch nie gewesen ist. Einkehren bei sich selbst.

Für ein Natur- und Wellnesserlebnis der besonderen Art braucht es im Hotel Gassner**** Superior in Neukirchen keine Wanderkarte − nur Wanderführerin Monika, Chef Hans-Peter Gassner und den inneren Kompass.

Wer mag, kann die beiden von Montag bis Freitag bei einer geführten Wanderung in die Täler des Nationalparks Hohe Tauern oder in die Wildkogel-Arena begleiten und anschließend im 1200m² großen Crystal SPA in Sachen Entspannung ganz neue Wege beschreiben.

Newsletteranmeldung