Previous
Next

Expedition Wildnis

Unterwegs mit Chef Hans-Peter Gassner

„Hans-Peter, Du bist nicht nur Wanderführer, sondern auch leidenschaftlicher Jäger. Erzähl uns doch von Deinem ganz persönlichen Highlight.“

„Gerne, mein absolutes Highlight ist die Wild-Watchingtour im Herbst. Gemeinsam mit unseren Gästen wandere ich zu unserer Jagdhütte im Obersulzbachtal. Dort beobachten wir mit unseren Ferngläsern die Tiere in freier Wildbahn und lassen uns im Anschluss auf der Berndlalm mit einer herzhaften Jause verwöhnen.“

Hans-Peter Gassner
Wanderführer &
Chef des Hauses

Hotel Gassner - Wandern in Winter

„Der Wald ist aber nicht nur im Herbst ein wunderbares Versteck vor dem Alltag – stimmt’s?“

„Ja, das stimmt. Moni und ich wandern oft gemeinsam mit unseren Gästen durch den Wald. Hier herrscht einfach eine ganz besondere Atmosphäre, die sich schon nach wenigen Minuten positiv auf allen Ebenen auswirkt.

Ruhig und gleichzeitig so lebendig. Voll mit kostbaren Schätzen, schattigen Plätzen und Lichtungen, die den Alltag ganz schnell verblassen lassen.

Wenn auch dich jetzt die Wanderlust überfällt, besuche uns im Wander- und Wellnesshotel Gassner ****s im Herzen des Salzburger Landes.

Mia gfrein ins auf di.

Newsletteranmeldung