Service wird bei uns groß geschrieben. Das beginnt für uns schon mit einem freundlichen Lächeln beim Einchecken in unserem 4 Sterne Superior Hotel Gassner. Wir beraten und informieren Sie gerne, zögern Sie nicht und kommen Sie mit Fragen zur Region, Aktivitäten, Wandern, Ausrüstung, etc. zu uns.
Während Ihres Aufenthaltes stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie sollen sich wohlfühlen und es sollten keine Fragen unbeantwortet bleiben. Sollte es Dinge geben, die nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir haben immer ein offenes Ohr und bemühen uns, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
Hotel Gassner**** Superior
Hotel Gassner GmbH & Co KG
Hadergasse 167, 5741 Neukirchen/Großvenediger
oder verwenden Sie einfach unser Kontaktformular:
Newsletteranmeldung