lass dich inspirieren

Ausflugsziele und Tipps

Unsere Mission: Dein perfekter Urlaub

Ankommen, entspannen, entdecken – bei uns im Wander- und Wellnesshotel Gassner in Neukirchen am Großvenediger findest du die perfekte Balance aus Ruhe, Genuss und Abenteuer. Unsere Region bietet eine Vielzahl von Ausflugszielen, die deinen Urlaub unvergesslich machen – und die möchten wir dir natürlich nicht vorenthalten.

Beginne dein Abenteuer mit einem Besuch der weltberühmten Krimmler Wasserfälle, teste die Mountaincart-Strecke in der Wildkogel-Arena und rutsche über den Rutschenweg wieder ins Tal. Erkunde die Hohen Tauern im Nationalparkzentrum auf spannende Arte und Weise, jodel durch den Urlaub und genieße eine Fahrt über die Großglockner Hochalpenstraße. Koste unsere regionale Spezialitäten, besuche uns gerne auch zum Bauernherbst und entdecke die reiche Geschichte des Salzburger Landes so, wie es dir gefällt.

Lass dich von der Schönheit der Natur, der Vielfalt der Aktivitäten und unserer herzlichen Gastfreundschaft inspirieren – wir sind uns sicher: dein Aufenthalt in Neukirchen am Großvenediger wird garantiert ein Erlebnis, an das du dich noch lange erinnern wirst.

Alle Ausfluzgsziele auf einen Blick

Newsletteranmeldung