mindfullness

Yoga & Balance

Im Einklang mit dir

Sanfte Yogaübungen, dehnen und strecken, dich mit frischer klarer Morgenluft und Energie auftanken – so kann der Tag beginnen. Es ist nicht wichtig, sich in die unmöglichsten Verrenkungen zu begeben, oder stundenlang auf dem Kopf zu stehen, wichtig ist sich wohl zu fühlen, zu spüren und achtsam zu sein.

Unsere Yogalehrerin Ulli Lang ist Mutter, leidenschaftliche Oma und von Herzen gerne Yogalehrerin. Ulli ist im wunderschönen Neukirchen geboren und aufgewachsen.Nach ihrer Ausbildung im Jahr 2008 zum Yogaübungsleiter, hält sie mehrmals in der Woche Yogakurse bei uns im Ort ab. 2015 machte sie die Ausbildung zum Yogalehrer im Sivananda Yogazentrum in Reith bei Kitzbühel, 2020 eine Fortbildung im Westerwald um Vinjasa Flowyoga zu unterrichten.

Im Sommer wartet sie jeden Dienstag Vormitag auf dem neuen Yogadeck auf der Terrasse auf dich, um mit dir gemeinsam achtsam in den Tag zu starten. 

bewusst

achtsam

“Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet”

Vor ca. 20 Jahren habe ich an einem Yogakurs teilgenommen und war sofort fasziniert von der Art sich zu entspannen, selbst wahrzunehmen, zu spüren und ein lange vergessenes Körpergefühl wieder zu entdecken. Mir gefiel es in die Stille einzutauchen und durch die Atemübungen den Geist zu zentrieren.

Ich freue mich, dich 1 x wöchentlich mit Yoga und Achtsamkeit in den Tag begleiten zu dürfen.

Deine Ulli

Newsletteranmeldung