Previous slide
Next slide

Wildpark Aurach

Für Jung & Alt ein echtes Erlebnis

Der Faszination von Wildparks kann sich kaum einer entziehen. Wer kann schon behaupten, im Frühling bei der Geburt von Jungtieren dabei gewesen zu sein? Wer hat schon mal gesehen, dass Hirsche deren mächtige Geweihe abwerfen? In freier Wildbahn wird das wohl eher schwierig.

Im Wildpark Aurach wird die Chance erheblich gesteigert, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein und außergewöhnliche Erlebnisse und Fotos mit nach Hause zu nehmen. Vielleicht sind auf den Bildern ja auch Ziegen oder Hirsche beim Abkühlen im Ententeich zu sehen? Das Röhren der Hirsche zur Brunftzeit ist ohnehin ein einzigartiges Erlebnis.

Auf 1.100 m Seehöhe liegt dieser schöne Wildpark und er bietet 200 Tieren ein Zuhause. Zweifellos eine Ausflugsempfehlung, die bei Jung und Alt ankommen wird!

Newsletteranmeldung

feel good & enjoy

Frühlingspause

Liebe Gäste und Freunde, wir gönnen uns bis 25. Mai 2024 eine kleine Auszeit und freuen uns, wenn wir uns ab 26. Mai 2024 wieder bei uns im Hotel Gassner sehen.

Persönliche Herzenswünsche nehmen wir natürlich auch während unserer Frühlingspause von Montag bis Freitag immer vormittags gerne entgegen.

natürlich verbunden & bis bald