Nur eine kleine Treppe führt hinauf in das besondere Nest im Baum. Heimische, natürliche Materialien wie Altholz aus den eigenen Wäldern, Steine aus dem Nationalpark Hohe Tauern, naturverbundene Stoffe wie Loden und weitere kuschelige Annehmlichkeiten sorgen für Behaglichkeit, Wohlbefinden und erholsamen Schlaf.
Zeitraum:
25. Mai bis 18. Oktober 2025
ab € 276,00 pro Person/Nacht
Größe: 147 m² – buchbar für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder
Unsere ab-Preise verstehen sich pro Person und Nacht in Euro, inklusive aller unten angeführten All-Inklusive-Leistungen sowie der Nationalpark-Sommercard. An – und Abreise jeweils Sonntags zu den Hauptzeiten, Mindestaufenthalt 3 Nächte.
2 – 6 Nächte | ab 7 Nächte | |
---|---|---|
SAISON A 25.05. – 12.07.2025 20.09. – 18.10.2025 | ab € 296,- | ab € 276,- |
SAISON B 23.08. – 20.09.2025 | ab € 301,- | ab € 281,- |
SAISON C 12.07. – 23.08.2025 | ab € 351,- | ab € 331,- |
Unsere Kinderpreise verstehen sich pro Kind und Nacht, inklusive aller unten angeführten All-Inklusive-Leistungen, mit Frühstücksbuffet, 3-gang-Kinder-Abendmenü, ganztags Saftbar und der Nationalpark-Sommercard
Kinder 0 – 2 Jahre | € 45,- |
Kinder 3 – 5 Jahre | € 65,- |
Kinder 6 – 9 Jahre | € 85,- |
Kinder 10 – 14 Jahre | € 105,- |
Kinder 15 – 16 Jahre | € 155.- |
ANREISE: Dein Zimmer ist ab ca. 15:00 Uhr bezugsfertig, falls du später als 18:00 Uhr anreisen wirst, bitten wir dich, uns kurz Bescheid zu geben.
ABREISE: Am Abreisetag bitten wir dich, das Zimmer bis spätestens 10:00 Uhr freizugeben.
BADEMÄNTEL: kostenloser Verleih an der Rezeption
URLAUB MIT HUND: Wir können dir in fast jeder Zimmerkategorie ein gemütliches Platzerl für dich und deinen Vierbeiner (zzgl. € 20.- pro Nacht) anbieten. Um dir einen unkomplizierten Urlaub mit Hund zu ermöglichen, müssen wir natürlich auch davon wissen – eine Voranmeldung ist daher zwingend notwendig. In unser „Jägerstüberl“ darf dein Hund gerne auch zum Essen mit. Der Speisesaal, der Wellnessbereich und die Liegewiese bleiben aus Rücksicht auf unsere anderen Gäste hundefreie Zonen. Danke für dein Verständnis, dass auch in den Suiten und in der Baumhaus.Lodge keine Haustiere erlaubt sind.
Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass entstandene Verunreinigungen oder Beschädigungen separat verrechnet werden. Sollten Haustiere nicht angemeldet werden und wir vor Ort feststellen, dass wir auch kein hundefreundliches Zimmer für euch haben, werden von uns € 150,- Endreinigung in Rechnung gestellt.
KAUTION: Nach Einlangen deiner Kaution (30% vom Reisepreis) gilt die Reservierung als verbindlich. Wir bitten dich um Überweisung auf unser Konto Hotel Gassner GmbH & Co KG bei der Raiffeisenkasse Neukirchen IBAN AT33 3503 9000 4201 0223, Swift Code (BIC): RVSAAT2S039 (bei Überweisung bitte Name, Adresse und Urlaubszeit angeben). Spesenfrei für Empfänger!
PREISLISTE: alle vorhergehenden Preislisten verlieren hiermit ihre Gültigkeit! Alle Preise, Spezialangebote und Informationen sind unverbindlich, es können daraus keine Rechtsansprüche abgeleitet werden.
STORNIERUNG: Für alle schade, wenn Zimmer frei bleiben, obwohl andere gerne gekommen wären. Informiere uns bitte rechtzeitig, solltest du deinen Urlaub nicht antreten können. Wir versuchen tolerant zu sein. Gerichtsstand ist A-5700 Zell am See. Es gelten die Österr. Hotel-Vertragsbestimmungen AGBHs 2006 §5.
REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG: Sollte etwas Unvorhergesehenes passieren, wodurch du deinen Urlaub nicht wie geplant antreten kannst, empfehlen wir dir eine Reiserücktrittskostenversicherung. Diese kannst du ganz einfach hier >> abschließen.
ZAHLUNGSART: Bar; Euroscheckkarte (Maestro); VISA oder Master-Card; Überweisung vor Urlaubsantritt auf unser Bankkonto ist ebenso möglich. Wir akzeptieren KEINE Business-Karten.
ZIMMERWUNSCH: Gerne nehmen wir deine Zimmerwünsche entgegen, fixe Zimmernummern können wir jedoch nicht garantieren.
GUESTMOBILITY TICKET: Mit dem guestmobility Ticket nutzt du als Übernachtungsgast im Bundesland Salzburg sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel ganz entspannt während deines Aufenthalts. Du bekommst das Ticket digital beim (Pre-)Check-in bei uns im Hotel. >> Alle Infos zum guestmobility Ticket findest du hier
Griaß di, wir sind Stefanie, Sonja und Paul. Die freundlichen Stimmen am Telefon, die E-Mail-BeantworterInnen und eure BerglustPUR IdeengeberInnen vor Ort.
RUF UNS EINFACH AN
Newsletteranmeldung