zusammen & ganz für sich sein

Wohnen & Preise

Jedem sein Lieblingsplatz

Ins gemachte Bett kuscheln und herrlich entspannt erwachen. In die Sportschuhe oder den kuscheligen Bademantel schlüpfen und sich voller
Vorfreude in einen neuen Tag aufmachen. Ankommen und neue Pläne schmieden. Aufbrechen und sich in die eigenen 4 Wände zurückziehen.
 
Wähle aus insgesamt 49 liebevoll eingerichteten Zimmern, Studios und Suiten und dem Gassner Baumhaus deinen ganz persönlichen
Lieblingsplatz und genieße es, zusammen mit deinen Liebsten oder ganz für dich zu sein.
 
Ob Tagtraum oder Gutenachtgeschichte – bei uns darfst du dich wie zu Hause fühlen.

Newsletteranmeldung

feel good & enjoy

Frühlingspause

Liebe Gäste und Freunde, wir gönnen uns bis 25. Mai 2024 eine kleine Auszeit und freuen uns, wenn wir uns ab 26. Mai 2024 wieder bei uns im Hotel Gassner sehen.

Persönliche Herzenswünsche nehmen wir natürlich auch während unserer Frühlingspause von Montag bis Freitag immer vormittags gerne entgegen.

natürlich verbunden & bis bald