Das Wanderhotels Empathieprogramm

Urlaubsvorteile für unsere Mitarbeiter

Seit über 20 Jahren sind wir Mitglied bei den Wanderhotels. Unsere Mitarbeiter können am hoteleigenen Wanderprogramm kostenlos teilnehmen (Mo – Fr während der Saison) und in anderen Wanderhotels Mitgliedsbetrieben zum Sonderpreis urlauben.

Hoteleigener Wanderservice

Im Sommer und im Winter sind wir Montag bis Freitag draußen zuhause und erkunden die umliegende Bergwelt mit unseren Gästen.

Dürfen wir auch dich auf eine von 5-7 geführten Wanderungen mitnehmen? Unsere beiden Wanderführer Hans-Peter Gassner und Moni freuen sich auf deine Begleitung.

Die WH-Empathie Hotelbuchung

Als besonderes Zuckerl können unsere Mitarbeiter in allen Wanderhotels in ganz Europa um 50% vergünstigt urlauben (aktueller Zimmerpreis inkl. Halbpension für max. 2 Personen).

Die Buchung ist direkt über uns möglich.

So kann’s gehen – so wird’s gemacht:

  1. Der Hotelaufenthalt in einem anderen Mitgliedsbetrieb der Wanderhotels ist nach Verfügbarkeit von Zimmern für Mitarbeiter/Innen zu Sonderpreisen möglich. Als Fixpreis gilt: aktueller Zimmerpreis lt. Preisliste MINUS 50 % (max. 2 Personen) jeweils inklusive Halbpension, Basis DZ mittlere bis obere Zimmerqualität. Maximale Aufenthaltsdauer pro Hotel: 3 Übernachtungen.

  2. Die Reservierung muss vom eigenen Hotel als WH-EMPATHIE-Buchung erfolgen und wird vor Reiseantritt vom WANDERHOTELS-Partnerhotel bestätigt.

  1. Während des Aufenthaltes im Partnerhotel soll ein Erfahrungsaustausch zwischen den Hoteliers und/bzw. Mitarbeitern stattfinden. Als Gegenleistung stellt der Wanderhotel-Gast seine Bewertung mittels Fragebogen dem gastgebenden Hotelier zur Verfügung und gibt eine Bewertung auf Holiday-Check ab.

  1. Voraussetzung ist aber, dass die Hotelbuchung direkt von den Hoteliers der Wanderhotels als WH-EMPATHIE-Buchung getätigt und bestätigt wird.
Sonja Gassner

Griass di, ich bin Sonja Gassner –  deine Ansprechpartnerin und Antwortgeberin.
Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.

Wander- & Wellnesshotel Gassner ****Superior
zH Sonja Gassner ∙ Hadergasse 167 ∙ 5741 Neukirchen am Großvenediger

Newsletteranmeldung

feel good & enjoy

Frühlingspause

Liebe Gäste und Freunde, wir gönnen uns bis 25. Mai 2024 eine kleine Auszeit und freuen uns, wenn wir uns ab 26. Mai 2024 wieder bei uns im Hotel Gassner sehen.

Persönliche Herzenswünsche nehmen wir natürlich auch während unserer Frühlingspause von Montag bis Freitag immer vormittags gerne entgegen.

natürlich verbunden & bis bald