Previous slide
Next slide
Urlaubsanfrage
aufbrechen & ankommen

Wandern im Jahreskreis

So herrlich naturverbunden kann ein Wanderurlaub im SalzburgerLand sein

Du bist ein echtes Naturkind und dich zieht es genauso nach draußen, wie uns?

Wunderbar, denn als Mitglied der besten Wanderhotels in den Alpen geht es uns vor allem darum, das ganze Jahr über Kraft und Inspiration in der Natur zu finden. Bei mindestens 5 geführten Wanderungen die Woche möchten wir dir die Vielfalt der Natur der umliegenden Bergwelt näher bringen, mit dir durch blühende Almböden wandern und über ewiges Eis auf die aussichtsreichen Gipfel der Region klettern.

Wir möchten dich beim Schneeschuh- und Winterwandern zu den idyllisch verschneiten Plätzen des Nationalparks Hohe Tauern begleiten und dir von Herzen gerne persönlich zeigen, wie herrlich erneuernd es sein kann, mit der Natur auf Augenhöhe zu wandeln.

Hast du Lust, mit uns ganz neue Wege zu gehen?

wir sind draußen zu Hause

Gassner Bergzeit

Dein Naturerlebnis im SalzburgerLand

Herkommen, um den Blick auf das Wesentliche zu richten. Ankommen, um sich selbst zu erneuern. Alltag gegen Gipfelzeit tauschen und in der Stille der Natur den ureigenen  Wegweisern lauschen.

Umgeben von der wilden Schönheit des Nationalparks Hohe Tauern und der abwechslungsreichen Vielfalt der Kitzbüheler Alpen mit der Wildkogel-Arena, ist unser Haus Sommer wie Winter das ideale Basislager für echte Naturgenießer.

Schau dich gerne um und lass dich von der Vielfalt inspirieren.

... mia gfrein ins auf di!

Newsletteranmeldung

feel good & enjoy

Frühlingspause

Liebe Gäste und Freunde, wir gönnen uns bis 25. Mai 2024 eine kleine Auszeit und freuen uns, wenn wir uns ab 26. Mai 2024 wieder bei uns im Hotel Gassner sehen.

Persönliche Herzenswünsche nehmen wir natürlich auch während unserer Frühlingspause von Montag bis Freitag immer vormittags gerne entgegen.

natürlich verbunden & bis bald