echte Pinzgauer

Familie Gassner

Ihre Gastgeber mit Herz

Seit 3 Generationen kümmern wir uns im Hotel Gassner von Herzen um die Wünsche unserer Gäste. Wir freuen uns auf einen netten Hoagascht in Ihrem wohlverdienten Urlaub, entspannte Stunden und auf die besten Wandergeschichten aus den Bergen.

Persönliche Gespräche und ein offenes Ohr für eure Wünsche sind für uns selbstverständlich. Als waschechte Pinzgauer leben wir mit Leidenschaft für unseren Beruf, unsere Gäste & Mitarbeiter.

Ehrlich, geradeheraus und authentisch samma, aber auch offen für Neues – und am allerliebsten sind wir “per Du”.

feel good

moments

Glücksmomente bereiten und den Alltag in etwas Besonderes verwandeln – dafür sind wir und unsere Gassner Seilschaft bestens gerüstet. Fühl dich wie zuhause bei uns im Wander- und Wellnesshotel Gassner ****s in Neukirchen am Großvenediger.

Mia gfrein ins auf di!

Newsletteranmeldung

feel good & enjoy

Frühlingspause

Liebe Gäste und Freunde, wir gönnen uns bis 25. Mai 2024 eine kleine Auszeit und freuen uns, wenn wir uns ab 26. Mai 2024 wieder bei uns im Hotel Gassner sehen.

Persönliche Herzenswünsche nehmen wir natürlich auch während unserer Frühlingspause von Montag bis Freitag immer vormittags gerne entgegen.

natürlich verbunden & bis bald