echte Pinzgauer

Familie Gassner

Ihre Gastgeber mit Herz

Seit 3 Generationen kümmern wir uns im Hotel Gassner von Herzen um die Wünsche unserer Gäste. Wir freuen uns auf einen netten Hoagascht in Ihrem wohlverdienten Urlaub, entspannte Stunden und auf die besten Wandergeschichten aus den Bergen.

Persönliche Gespräche und ein offenes Ohr für Eure Wünsche sind für uns selbstverständlich. Als waschechte Pinzgauer leben wir mit Leidenschaft für unseren Beruf, unsere Gäste & Mitarbeiter. Ehrlich, geradeheraus und authentisch samma, aber auch offen für Neues!

Glücksmomente bereiten und den Alltag in etwas Besonderes verwandeln – dafür sind wir gut gerüstet. Fühl dich wie zuhause bei uns im Wander- und Wellnesshotel Gassner ****s in Neukirchen am Großvenediger.

Mia gfrein ins auf di!

enjoy Herzlichkeit

Unsere Seilschaft

Altbewährte Gastfreundschaft, zeitgemäße Kulinarik mit traditionellen Einflüssen begleiten uns durch den Jahreskreis. Qualität, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Herzlichkeit sind wichtige Säulen unserer Philosophie, welche wir bewusst mit unserer Seilschaft leben.

Unsere Mitarbeiter und Wunscherfüller kochen, waschen, servieren, putzen, massieren, kneten, wandern, bügeln, hören dir zu und geben wertvolle Tipps. Sie sind hilfsbereit, grüßen freundlich, sind sozial, lächeln, ehrlich, sagen Bitte & Danke und freuen sich immer wieder über neue Herausforderungen.

Jede/Jeder in unserer Seilschaft ist für sich einzigartig und gut ausgebildet. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du dich  bei uns wohlfühlt und bestens aufgehoben bist.

Eben eine sich gut ergänzende „Seilschaft“.

work for us

Deine Karriere im Hotel Gassner

Auch das Rahmenprogramm bei uns im Hotel Gassner ist echt verlockend:

  • Dein Verwöhnprogramm: abwechslungsreiche Verpflegung rund um die Uhr (Frühstück, Mittag, Abend, Getränke)
  • Dein Wohlfühlzuhause: moderne Wohnungen mit Küchenzeile, Dusche/WC, TV und W-Lan in unserer eigene Mitarbeiter Lodge
  • Für neue Wege: gratis Teilnahme am Wanderprogramm
  • Für Deine Talente: wir schicken Dich auf Fortbildungen & Kurse
  • Dein Bonus: ermäßigte Hotelaufenthalte & Work For Us Bonuskarte
  • Das Sahnehäubchen: super Trinkgeld
  • Unsere Wertschätzung: Bezahlung lt. Kollektiv, Überbezahlung je nach Qualifikation


Neugierig, was Dich sonst noch so erwartet?

Lerne uns und unsere Seilschaft kennen >>

Seilschafts-Lodge

Ein Platz zum Erholen und Wohlfühlen. Bei uns wohnst du modern und gemütlich im neuen Mitarbeiterhaus “Seilschaftslodge” mit Einzelzimmer (King-Size-Boxspringbett), Dusche/WC, voll ausgetattete Kochnische und gratis W-lan.

Separater Raum mit Waschmaschine (kostenfrei), Trockner, Bügelbrett, Bügeleisen, Wäscheleine.

Hotel Gassner - Karierre

Work for us

Unsere Seilschaft bestmöglich zu unterstützen und unseren Mitarbeitern einen lebenswerten Arbeitsplatz zu bieten, liegt uns besonders am Herzen.

Unterstützt werden wir dabei von „work for us“. Hier findet unsere Seilschaft tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und viele Benefits.

Newsletteranmeldung